BLACKBERRY SMOKE

Am 02.11.2014 ab 20:00




BLACKBERRY SMOKE


So, 02.11.2014 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
www.blackberrysmoke.com
Nachdem die Konzerte Anfang März nach und nach in größere Spielstätten verlegt wurden, zeichnete sich immer schneller ab, dass der Hunger der deutschen Fans nach den Kult-Southern-Rockern aus Atlanta/Georgia mit den vier Gastspielen nicht gestillt werden konnte. Am Ende des Tages waren alle Shows in Deutschland ausverkauft und so freuen wir uns umso mehr, dass Blackberry Smoke im Herbst für vier Konzerte zurück nach Deutschland kommen, und ihr aktuelles und hochgelobtes Album „The Whippoorwill“ sowie weitere Klassiker auf die Bühne bringen. Musikalisch scheuen sich Blackberry Smoke nicht, ihrem harten Southern Rock auch Elemente aus Gospel, Blues, Pop, Rock und eben Country hinzuzufügen, was ihre Konzerte zu einem intensiven Klangerlebnis werden lässt.
Wer das Quintett einmal live gesehen hat, wird es so schnell nicht wieder vergessen. Die Darsteller der US-Kultserie „Sons Of Anarchy“ sind große Fans von Blackberry Smoke. „Ain’t Much Left Of Me“ von „The Whippoorwill“ ist prominenter Teil des Soundtracks der fünften Staffel.
Präsentiert von :
Classic Rock Magazine
Guitar Magazine