ANIMAL INSTINCT

Am 11.10.2013 ab 23:00




ANIMAL INSTINCT

Animal Instinct im Hirsch Nürnberg – young & foolish startet die Club Seasion mit Techno at its best. Mit Dekai und Josia Loos kommen zwei Berliner DJs nach Nürnberg, deren Zuhause in der Regel Clubs wie der Tresor,  das Sysiphos, das Golden Gate, Subland und all den anderen berliner Techno Clubs ist.

Seit Dekai seine erste Iron Maiden Vinyl kaufte war er total süchtig nach Musik. Stark von seinen Freunden beeinflusst, meist Techno-DJs und Event-Manager, war sein Weg zu einem außergewöhnlichen DJ unausweichlich. Seine Musik: hart, drückend und manchmal fallend für deepen "Geisterbahn Techno".

Josia Loos entwickelt einen musikalischen Stil, welcher Techno und Hedonismus mit Psychedelic Rock und Gesellschaftskritik vereint. Er feiert mit uns seinen Record Release „Trippen´ Thru The Tunnel“, den er vor kurzem auf Blufin, einem Kölner Electro-Label veröffentlicht hat.

Aus West-Deutschland haben wir Jchn B, der unerbittliche Techno mitbringt, wie einige von euch vielleicht  schon in einem der besten Clubs Deutschlands, dem Butan im Wuppertal gehört  haben. Wie sein Freund Bluscreen spielt Jchn B ausschließlich Vinyl.

Bluscreen versteift sich ungern auf ein bestimmtes Genre. Aus Karlsruhe bringt er einen außergewöhnlichen Mix aus den Bereichen Deep und Minimal House, Acid und melodisch, technoiden Tracks mit und lässt eine sowohl rhythmische als auch harmonische   Symbiose entstehen.

Florian Kern, geboren und aufgewachsen im Süden Deutschlands zeigt seine Liebe zur elektronischen Musik in seiner Arbeit als DJ und Produzent und gibt euch rauen und geradlinigen tiefen Techno.

Zusammen mit Katze Schrödinger aka Team-Tibet, dem Gründer von Ynot Rec. und Veranstalter von Let It Be Techno, genießt er eine immer größer werdende Bekanntheit in der Nürnberger Techno Szene.

Katze Schrödinger hat es geschafft magische Open Airs an den außergewöhnlichsten Orten in Nürnberg zu schaffen.

Flóreanó Kopf bei Mehrblick einer der buntesten elektro Parteireihen in Nürnberg schlägt sich diesmal auf die dunkle Seite der Macht. Aufgeregt warten wir auf seinen Release "Windless Sommer" auf Noreira Records und sein deepes, verspielt hypnotisch treibendes

Set am 11. Oktober.
It´s gonna be dark and it´s gonna be techno!