Fangtasia

Am 23.05.2014 ab 22:00




Fangtasia

Eine völlig neue Event-Reihe wartet auf Euch:
Fangtasia - enter Lucy Faer's Garden...
...watch a vampire movie...
...and dance the whole night through.
Begierde, From Dusk til Dawn, Interview mit einem Vampir, Die Königin der Verdammten, True Blood, Wir sind die Nacht...
Vampire wissen offensichtlich wie man feiert. Lasst es uns ihnen gleich tun! Wir wollen eine Party feiern, noch ein wenig düsterer als gewohnt. Willkommen sind alle Vampire, Opfer, Anhänger der dunklen Ästhetik und alle anderen schwarzen Seelen.
Jedes Mal soll uns ein anderer Vampirfilm einstimmen auf eine Vampire Club Night. Musikalisch heizt euch Luzifer höchstpersönlich ...pardon, DJane Lucy Faer (Club Paradox, Church Noir) natürlich ein, mit allem was die Szene hergibt, von Gothic Classics, FuturePop, Electro, EBM, Mittelalter und und und, bis hin zu Cyber und Noise. Oben drauf gibt es vampirisch-musikalische Highlights wie "After Dark", "Bad Things", "Bela Lugosi's Dead", usw. Wir wollen verschiedene Stimmungen für Euch schaffen, wie wir sie aus Vampirfilmen und Geschichten kennen, auch wenn diese unterschiedlicher nicht sein könnten:
düster-melancholisch, geheimnisvoll-romantisch bis zu verspielt-erotisch und ausgelassen, mit treibenden Beats.
Dresscode: Schwarz, Wave&Gothic, Cyber, oder Abendgarderobe. Fetish Outfits, Lack, Leder,
Uniformen, Cosplay und so weiter. Beispielsweise eine Schwarze Hose, und ein Schwarzes T-Shirt genügt auch. HipHop Outfits sind nicht angebracht.
Ansonsten ist auch JEDER Szene Fremde willkommen mit uns zu feiern, der bereit ist sich dem Dresscode anzupassen.
 
KEIN EINLASS UNTER 18 Jahren, auch nicht unter Aufsicht.
Veranstalter: Der CULT – Open Doors: 22 Uhr