BLOODY DANCE-Night

Am 11.04.2014 ab 22:00




BLOODY DANCE-Night


BLOODY DANCE-Night - Es ist wieder soweit...
Donnernde Bässe. Bebender Boden. Blutregen.
Freitag, der 13.te und der "DER CULT" befindet sich wieder im Ausnahmezustand. Laute Musik und der absolute Tanz- und Blutrausch sind die Markenzeichen der von der Band "Terrorfrequenz" und dem "CULT" ins Leben gerufenen Partyreihe "BLOODY DANCE".
Auch diese „BLOODY DANCE“ steht unter dem Zeichen von elektronischen Klängen und lautem Bass in den Hallen des CULT. Hier kommen alle Fans von Horror, Grusel, Blut und guter Musik auf ihre Kosten.
Dieses Mal steht das DJ-Team bestehend aus DJ Dark-Wanderer (K27 Stuttgart / Paradox Ludwigsburg) und DjSarus Nineteeneightyfour (Hellectro Ugly / Bodyshock) an den Reglern und beschallt Euch mit dem Besten aus der elektronischen Musik.
Aber natürlich wäre es kein "BLOODY DANCE" ohne den Blutregen mit den sexy PSYCHO BITCHES. Sie heizen der tanzenden Meute sowohl in den Käfigen als auch an den Tanzstangen kräftig ein.
Wie auch schon die letzten Male befindet sich im Eingangsbereich die Blutbar, an der sich jeder Besucher passend zur Party, mit Kunstblut "verzieren" lassen kann. Und als Extra nur für diese Party gibt es auf der Bühne eine Show mit Kunstblutregen, bei der alle Horror und Blutfans auf ihre Kosten kommen.
FSK 18!!!
Vollgas bis der Arzt kommt!
Veranstalter:Der Cult