All The Luck In The World

Am 22.09.2014 ab 20:00




All The Luck In The World

Präsentiert von Intro, Motor.de, ByteFM, Triggerfish, Bedroomdisco, bit eXpress, Curt Magazin
www.facebook.com/alltheluckintheworld
Manche Dinge entwickeln sich von selbst, sie bekommen eine Dynamik, einfach nur, weil sie gut sind. Oder eben glücklich machen. Bei „All the Luck in the World“ war es ein schlichter Film über eine Autofahrt und dieser Song: „Never“. In kurzer Zeit sahen sich mehr als 70.000 Menschen das Video auf Youtube an, die Kommentare waren euphorisch. Neil Foot, Kelvin Barr und Ben Connolly wollten dennoch einfach nur weiter Songs schreiben und mit Freunden im Wohnzimmer Musik machen, wie Neil es ausdrückt. Auch wenn jetzt das Debütalbum der Band vorliegt, hat sich an dieser Haltung nicht wirklich viel geändert.