Unheilig

Am 14.11.2015 ab 18:30




Unheilig

Es ist der Abschluss einer beispiellosen Karriere: Mit dem neuen Album „Gipfelstürmer“ und der Tournee „Zeit zu gehen“ verabschieden sich der Graf und Unheilig musikalisch von ihren Fans und treten am 14.11.2015 in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG auf.
Für das Konzert sind Premium-Pakete und Logen verfügbar. Tickets sind über die Homepage des Künstlers, ab 16.01.2015 exklusiv bei Eventim und ab 24.01.2015 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Kaum ein anderer deutscher Künstler konnte in den vergangenen Jahren das Publikum auf seinen Konzerten durch seine Aura und Musik so sehr in den Bann ziehen wie der Graf und Unheilig.
Mit dem sechsten Studioalbum „Große Freiheit“, das für über 1,7 Millionen verkaufte Exemplare mit 7-fach Platin ausgezeichnet wurde, stellten Unheilig 2010 einen neuen historischen Chart-Rekord auf: 15 Wochen belegte das Album mit dem Überhit „Geboren um zu Leben“ ununterbrochen Platz 1 der Albumcharts.
Über drei Millionen verkaufte Tonträger, Millionen begeisterter Fans auf mehreren hundert Konzerten, Auszeichnungen wie „Echo“, "Goldene Kamera", „Bambi“ oder „Bundesvision Song Contest“: mit den letzten beiden Studioalben „Grosse Freiheit“ und „Lichter der Stadt“ eroberte der Graf mit seinen Songs die Herzen eines Millionenpublikums und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Musikkünstler des neuen Jahrtausends.
Mit dem neuen Album „Gipfelstürmer“ und der Abschiedstournee „Zeit zu gehen“ werden der Graf und Unheilig noch einmal ein Zeichen setzen.