Martin Rütter: Freispruch!

Am 12.04.2018 ab 20:00


Bis 12.04.2018 23:00




Martin Rütter: Freispruch!

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen.

Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer eins unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „FREISPRUCH!“. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierischmenschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte.

Martin Rütter wird mit seiner neuen Show am 12.04.2018 in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG zu sehen sein. Für die Veranstaltung sind die exklusiven VIP-Logen sowie die beliebten Premium-Pakete erhältlich. Tickets gibt es unter anderem im Kunden-Center der ARENA und online bei Nürnberg Ticket.

E-Mail: service@arena-nuernberg.de
Facebook: Martin Rütter: Freispruch!
Telefon: 0911 98897-0
Homepage: http://www.arena-nuernberg.de