DIE FANTASTISCHEN VIER

Am 12.01.2015 ab 19:30




DIE FANTASTISCHEN VIER

"Rekord Tour"
DIE FANTASTISCHEN VIER
Support: special Guest
Mo. 12.01.2015 | Nürnberg | Arena Nürnberger Versicherung | Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr | bestuhlt
Es klingt unglaublich. Begleiten uns Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Y nun wirklich schon 25 Jahre?
Die Band, die sich eines Sommerabends vor einem Vierteljahrhundert eine Bühne aus ollen Europaletten zusammenschraubte und dann in einem alten, leer stehenden Kindergarten in Stuttgart auftrat, zum ersten Mal auf Deutsch rappte und damit den Grundstein legte für eine Karriere, wie sie die Gruppe und die vierzig anwesenden Gäste zu diesem Zeitpunkt wohl kaum erahnen konnten.
Über ein Vierteljahrhundert begleiten uns nun die Fanta 4 schon und haben uns mit ihren Alben und ihrer Musik immer wieder überrascht und uns so manche Erinnerung geschenkt. Heben wir also unsere Gläser für eine Gruppe, die sich immer wieder neu erfand und nie das Risiko gescheut hat, die Menschen und Zuhörer damit vielleicht auch mal zu fordern, eventuell sogar zu überfordern.
Heben wir die Gläser für ihr neues Album „Rekord"!