David Garrett - Crossover 2014

Am 09.10.2014 ab 20:00




David Garrett - Crossover 2014

Nach dem sensationellen Erfolg der „MUSIC“ Tour dürfen sich die Fans von David Garrett auch 2014 wieder auf unvergessliche Abende freuen: Am 09. Oktober 2014 präsentiert der Weltklassegeiger seine neue Crossover-Show auch in Nürnberg! Für seine Fans hat David Garrett ein komplett neues Programm und eine sensationelle, neue Bühnenshow im Gepäck. Die Live-Shows des Geigensuperstars sind legendär, virtuos und werden von Publikum wie Kritikern gleichermaßen gefeiert. „Kein Violinist der Welt wurde von seinem Publikum jemals so jauchzend empfangen,“ beschreibt die Westdeutsche Zeitung seinen Auftritt, den der Münchner Merkur als „Bombastauftritt inklusive Lasershow, Feuerwerken und Schwebeeinlagen“ bestaunt.

Sein neues Crossover-Programm präsentiert der Ausnahmeviolinist mit seiner legendären Band und großem Orchester. Dass kein anderer Künstler den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend wie David Garrett spannt, belegen die Auszeichnungen, mit denen der Künstler bereits in beiden Genres dekoriert wurde.

© Global Concerts GmbH

Veranstalter Informationen

Global Concerts GmbH
http://www.globalconcerts.de