Grain House Blues Rock

Am 20.05.2017 ab 21:00


Bis 21.05.2017 02:00




Grain House Blues Rock

Nachdem der letzte Gig wegen Krankheit abgesagt werden musste, freun wir uns umso mehr die 4 Jungs nach so langer Zeit endlich wieder im Stereo zu haben!

Bei ihrem ersten Auftritt konnten sie schon viele Gäste mit ihrer Leidenschaft zum Blues Rock begeistern!

Seit Gründung der Band covern die Jungs auf eigenständige Art Blues-Rockklassiker von Stevie-Ray Vaughan, Jimi Hendrix, Eric Clapton, um nur einige zu nennen.

Grainhouse Blues-Rock
steht für spieltechnisch ausgefeilte, mit viel Herz und Virtuosität gespielte Songs bekannter und weniger bekannter Künstler. Hier erlebt der Zuhörer, individuelle Interpretationen mit viel Groove, und mitreißender Gitarrenarbeit.

Mal sanft - mal rockig
Mal leise - mal laut
Mal beruhigend - dann mitreißend

So haben sich in den fränkischen Sümpfen vier Musiker gefunden, die ihre Liebe zum Blues-Rock teilen.

Freut euch mit uns auf einen Samstag Abend full of Blues ♥

Facebook: Grain House Blues Rock