Crossover Night

Am 19.11.2016 ab 19:00


Bis 20.11.2016 03:00




Crossover Night

Diesmal haben wir ne Crossover Live Night für euch am Start!

Drei Newcomer Bands möchten sich vorstellen!

"Cabin Fever" ist ein Trio aus Coburg und hat für euch Grunge und Stoner Rock im Gepäck. Die Jungs konnten schon auf einigen Bühnen in der Region überzeugen.
https://www.facebook.com/cabinbloodyfever/?fref=ts

"Monkey Circus" hatte sein Debüt bereits im letzten Jahr bei uns in der Bar. Das hat uns so gut gefallen das wir sie direkt noch mal eingeladen haben! Bei den drei Lichtenfelser Jungs erwartet euch Alternativ Rock, und ihre eigenen Songs können sich wirklich hören lassen!
https://www.facebook.com/Monkey-Circus-417414791789414/?fref=ts

Last but not least stellen wir euch "Melodramatic Fools" vor. Die vier Jungs aus Marktredwitz sind in der Thrash, Death-und Heavy Metal Schiene angesiedelt. Aktuell stehen sie im SPH Bandcontest (Deutschlandweit) im Pre-Final.
https://www.facebook.com/M.Fools/?fref=ts

Die Jungs freuen sich drauf euch mal ordentlich die Ohren durchzupusten!

SUPPORT LIVE MUSIC!!

Facebook: Crossover Night