Ab in den Süden - Aber bitte mit Schlager!

Am 19.11.2016 ab 20:00


Bis 20.11.2016 00:01




Ab in den Süden - Aber bitte mit Schlager!

Sehr geehrte Damen und Herren,
nur das Beste aus über 60 Jahren deutscher Musik präsentiert die Show „Ab in den Süden“ von Espen Nowacki am 19. November in der Stadthalle in Lichtenfels.

- Ab in den Süden -

Aber bitte mit Schlager!

Die Comedy-Show mit den besten deutschen Hits der letzten 60 Jahre.

Eine unterhaltsame Urlaubsreise durch die Welt der deutschen Melodien
von Peter Kraus bis Helene Fischer: Die Musik-Comedy-Show mit den besten deutschen Hits der letzten 60 Jahre.

„Wir werden die Stadthalle aufmischen auf eine Art, die es selten erlebt hat!“ ist Musical-Star Espen Nowacki vom Erfolg seiner neuen Musik-Comedy-Show AB IN DEN SÜDEN überzeugt. „Bei guten alten deutschen Hits geht die Stimmung ab – egal ob Banker oder ein Nähklub im Publikum sitzen.“

Darum geht’s: Sommer, Sonne, Strandvergnügen – ab in die Ferien! Die deutschen Urlauber fiebern ihrer wohlverdienten Entspannung am Strand entgegen. Liege an Liege verbringen drei ungleiche Paare eine in jeglicher Hinsicht heiße Woche an der italienischen Riviera. Dort ist es „Schön auf der Welt zu sein“, es geht „Atemlos“ durch die Nacht und „Tage wie diese“ sollten unendlich sein – doch die ersten Gewitterwolken lassen nicht lange auf sich warten. Denn „Männer sind Schweine“ und auch „Marmor, Stein und Eisen bricht“ – zum Glück ist „Eine neue Liebe wie ein neues Leben“. Und weil die Liebe ein seltsames Spiel ist und ein bisschen Spaß sein muss, wirbeln in dieser turbulenten Schlagerkomödie die Beziehungen gewaltig durcheinander.
„Attraktiv, authentisch, von perfekter Qualität!“ Allgäuer Zeitung

AB IN DEN SÜDEN am 19. November 2016
zu Gast in Lichtenfels

Insgesamt 46 Nummern bringen die sechs erfahrenen Musical-Profis auf die Bühne und nehmen das Publikum auf eine Zeitreise durch 60 Jahre deutsche Musikgeschichte mit.
Kuriose Verwicklungen, witzige Dialoge und grandiose Stimmen werden unter einem glänzenden Schlagerhimmel präsentiert, der für die richtige Stimmung sorgt.
„Es gibt richtig gute und anspruchsvolle Kompositionen, nicht nur die simplen Zwei-Akkord-Lieder“, weist Nowacki jeden Verdacht zurück, musikalisch unterfordert zu sein. Liebevoll, mit Augenzwinkern, aber keineswegs ironisch, dafür mit viel Leidenschaft, Charme und Können werden die Schlager auf der Bühne präsentiert.
„Es wird ungeheuer viel geboten, und mancher Zuschauer wird wohl am nächsten Tag einen rauen Hals vom Mitsingen haben“ verspricht Nowacki – und der Erfolg der Premiere im Februar gab ihm recht: Die Schlager-Show lässt keine Wünsche offen!

„Ab in den Süden: Ein Coup mit Erfolgsgarantie – Espen Nowacki und Co. bringen ihr Publikum zum Ausflippen!“ Augsburger Allgemeine

Uhrzeit: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Sobald wir genauere Infos zum Kartenverkauf haben, werden wir diese veröffentlichen.


Pressekontakt

Wacky Productions:
Espen Nowacki
Tel.: +49-08363/20 699 00
Email: espen.nowacki@wackyproductions.de
www.wackyproductions.de

 

E-Mail: webmaster@stadthalle-lichtenfels.de
Facebook: Ab in den Süden - Aber bitte mit Schlager!
Telefon: 09571 / 9515-0
Homepage: http://www.stadthalle-lichtenfels.de