SCHEUNAFESTIVAL Vol.16 @ Weismain/Seubersdorf

Am 17.05.2014 ab 20:00




SCHEUNAFESTIVAL Vol.16 @ Weismain/Seubersdorf

Auftakt der Freiluftsaison: Mugge, Huppi, Brotwörscht im Stadel zu Seubersdorf.
Was passt besser aufs Scheunafest wie ein...
TRECKER : Bamberg - Suhler Buddies, die schon fast verwachsen sind mit uns (Rock im Wald). In ihrer Vita haben sie noch die Lücke, dass sie noch nicht in Seubersdorf waren. Eigentlich ein Unding, diese Lücke schließen wir jetzt.
Shitkicker : Augsburg kriecht aus seinem Underdog-Dasein hervor. Fussballmäßig ist die Stadt eh in aller Munde, Muggemäßig machen wir einen neuen Anlauf. Die Shitkicker hatten schon ein paar defitge Nächte bei uns. Vergiss die Maske nicht!
** ATTIC SOUNDS ** : Auch eine Band die überfällig ist. Uns erinnern sie an die Hellacopters. Scheiss auf Freak City, für uns heisst Bamberg nun Bamberg Rock City.
Kosmodrom: ...Info folgt!