Beachsoccer Isling 2015 - BARBED WIRE

Am 23.05.2015 ab 20:00




Beachsoccer Isling 2015 - BARBED WIRE

Der absolute Wahnsinn geht in die nächste Runde!!!
Wir machen das sonst so beschauliche Isling natürlich auch 2015 wieder zum absoluten Beachsoccer-Mekka und Partytempel!!!
300 Tonnen Sand - 4 Tage Sport, Spaß und Party ohne Ende!!!
52 Mannschaften – 138 Spiele – mehr als 500 Spieler/innen!!!
Freitag, 22.05.15:
19:00 Uhr: Auslosung
anschließend „Große Beachsoccer-Eröffnungsparty” mit sage und schreibe gleich drei DJ’s!
Die gerade in heimischen Gefilden sehr bekannten DJ's Lupo, Krappes und Wichwahn werden für euch einen Vollgasstart in das Wochenende hinlegen und haben bspw. unter dem Motto „Turbine meet‘s Sandmännchen“ unter anderem schon ganz andere Sachen kräftig gerockt!
!!! EINTRITT FREI FÜR ALLE !!!
Samstag, 23.05.15:
13:00 Uhr: Gruppenspiele Herren
21:00 Uhr: BARBED WIRE
Mit Sicherheit derzeit eine der besten Coverbands Deutschlands!
Nach ihrer großartigen Premiere im letzten Jahr und auf vielfachen Wunsch von euch konnten wir diese spektakuläre, energiegeladene Showband auch dieses Jahr wieder verpflichten! Lasst euch dieses Partyfeuerwerk und ein bebendes Zelt nicht entgehen!
Eintritt: 7 €
Sonntag, 24.05.15:
09.30 Uhr: Spieltag Damen und Herren
21.00 Uhr: LECHSCHWABEN SHOWBAND
Als absoluter Stimmungsgarant von der Kulmbacher Bierwoche bekannt spielen die „Lechis“ ansonsten die ganz großen Volksfeste bundesweit!
Wir sind daher durchaus stolz, dass wir sie nun zum ersten Mal auch nach Isling holen konnten und laden euch recht herzlich zu unserem BAYERISCHEN ABEND ein!
Achtung:
Mannschaften haben die Möglichkeit, sich über das Beachsoccer-Team (BST) einen Tisch im (mit Biergarnituren) voll bestuhltem Festzelt reservieren zu lassen!
Eintritt: 6 €
Montag, 25.05.15:
09.30 Uhr: Spieltag Damen und Herren mit den Finalspielen
19.30 Uhr: Siegerehrung
anschließend: Ausklang eines bestimmt unvergesslichen Wochenendes unter dem Motto: „Alles muß weg!“
Freitag bis Sonntag: Happy Hour von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr in der Bar
Sowie an allen Tagen Frühstücksbuffet, Campingplatz, Barbetrieb mit Cocktailbar und und und…
Ladet gleich eure Freunde ein und fragt euch am Dienstag danach, wo ihr in der Nacht von Freitag auf Montag wart!
Wir freuen uns tierisch auf Pfingsten und noch viel mehr auf euch!
Alles Weitere erfahrt ihr unter www.beachsoccer-isling.de