THE TERROR TWINS - Nichts als Ärger auf hoher See!

Am 21.03.2015 ab 20:00


Bis 22.03.2015 05:00



THE TERROR TWINS - Nichts als Ärger auf hoher See!

Die letzten Einsätze hatten es in sich!
Unsere Terror Twins wollten eigentlich nur mal ausspannen und sich auf eine einsame Insel zurück ziehen, doch es sollte anders kommen.
Schon bei der Ankunft war klar, hier ist etwas Faul im Staate Dänemark. Das Reisebüro musste einen Fehler gemacht haben!!! Keiner wusste von der Anreise der beiden "Triple Null Agenten" und somit war auch nichts vorbereitet. (Eigentlich sollte es ***** ALL IN auf den Malediven sein - es wurde eine Scheune auf einer kleinen Insel eines verrückten Diktators. Wer häts gedacht!)
"Es war so schlimm dass wir sogar für unseren Alkohol zahlen mussten." - Agent Tschordan
Die versprochenen Stripperinen sind erst vor kurzem, von der Insel, in einem Heißluftballon geflohen und auch ansonsten war die Stimmung eher nicht so "dufte". (Es wurden keine Kreditkarten akzeptiert und das Schnapslager des Diktators flog aus Versehen in Luft).
Da es sich hier um eine Insel ohne Flughafen handelte musste ein Fluchtplan her. Kurzerhand entschieden sich unsere Helden dafür dem Insel-Diktator seine Jacht zu stehlen. Seit nunmehr als 3 Wochen ist der Kontakt zu unseren Agenten abgebrochen.
Letzter Funkspruch:
....."ATEMLOS! Wir sind hier auf hoher See, in Richtung Heimat, und haben Probleme mit der Getränkeversorgung. Alle Flaschen leer! Nur noch Flaschenpfand in der Schatztruhe! Erbitten sofortige Evakuierung bzw. einen Vodkakiste-Notabwurf!" ..... Dann brach der Funkspruch ab! :/
Momentan läuft eine Rettungsaktion der Zwei Agenten und wenn alles glatt läuft werden sie am 21.03. ab 21Uhr im Paunchy Cats Headquarter erwartet.
Specials:
Doppeldecker auf Shots und Biere 20-22 Uhr
Vodka Longdrink Doppeldecker 22-24Uhr