The Paunchy Cats Stories - "ALL THOSE WASTED YEARS"

Am 02.05.2014 ab 22:00




The Paunchy Cats Stories - "ALL THOSE WASTED YEARS"

Einen Tag vor unserem 10 Jährigen Jubiläum zeigen wir unsere Paunchy Cats Dokumentation im Lichtenfelser Kino "Neue Filmbühne".
Viele Jahre haben wir auf Tape gebannt und so einige, doch recht lustige, Szenen dabei für "die Ewigkeit" gespeichert. Die Neue Filmbühne hat sich bereit erklärt uns hierbei zu unterstützen und zeigt momentan schon unseren Trailer. Am 02.Mai um 22 Uhr ist es dann soweit und wir lassen die letzte Dekade noch einmal auf großer Leinwand Revue passieren. Wir hoffen ihr seid alle mit dabei ! :)
ACHTUNG:
Tickets können nur direkt im Lichtenfelser Kino gekauft werden uns sollten unbedingt vorbestellt werden. (3,50€)
Timetable:
- Treffpunkt: Paunchy Cats ab 20 Uhr
- Doppeldecker auf Shots und Biere bis 22 Uhr
- 21:45 laufen wir zusammen zum Kino (5min)
- 22:00 "ALL THOSE WASTED YEARS"
- ca. 23:30 laufen wir zurück zum Paunchy Cats
- ca. 23.30 Warm Up Party zum 10th Anniversary Open Air mit verschiedenen ROCK DJs u.a. DJ Eytsch
(Special Guest: BABYLON BOMBS)