The 11th Anniversary Show

Am 09.05.2015 ab 19:00


Bis 10.05.2015 05:00



The 11th Anniversary Show

This one goes to eleven!
Wie die Zeit vergeht. Es ist wieder soweit, wir feiern einen weiteren Geburtstag des Paunchy Cats. Nunmehr seit 11 Jahren schnurrt und knurrt die dickbäuchige Katze. Die Paunchy Cats Familie erweitert sich mit jedem Jahr, wir freuen uns darauf mit alten und neuen Gästen dieses Wochenende "DURCHZUROCKEN"!
Das letzte Jahr hatte es in sich, Band wie Lizzy Borden , Tigertailz, Horisont, Scorpion Child, the LAST VEGAS, Psychopunch, Abstürzende Brieftauben, Jeff Scott Soto Official, Pretty Wild, Private Line, Sister, Confess, The Vintage Caravan, House of Lords, BABYLON BOMBS, Helix, Nicke Borg Homeland, White Trash Presidents, Eric13, Spiders, Vidunder, Enforcer, Skull Fist, Vanderbuyst, Hardcore Superstar, Stoned Jesus, Bai Bang, Captain Crimson und viele mehr reichten sich die Klinge. Die Qualität der Bands und Liveshows wurde ein weiteres Mal gesteigert.
Auch an unserer 11th Anniversary Party wollen wir euch ein abwechslungsreiches Programm bieten, welches sich an der bunten Mischung des vergangen Jahres orientiert.
Freitag: 08.05.2015
11th Anniversary PARTY - t.b.a.
Samstag: 09.05.2015
11th Anniversary SHOW - "This goes to eleven"!
LIVE:
Zodiac
Saturn
t.b.a
t.b.a
+ Aftershow Party (ROCK THE NIGHT)
(Das Line Up wird aus einer Mischung von Monsters of Doom & Rock the Night bestehen)
Jetzt das BESTE: Ihr bestimmt den Eintritt!
Auch dieses Jahr wollen wir es jedem ermöglichen an unserem elfjährigen Bestehen teilzunehmen. Tickets könnt ihr unter www.Paunchy-Cats bestellen. Der Betrag ist von euch frei wählbar!!! D.h. ihr zahlt was ihr euch leisten könnt, bzw. was euch die Show wert ist.
WICHTIG: Bitte ladet eure Freunde ein, zu mindestens die Coolen ;), und helft uns dieses Event zu einen weiteren unvergesslichen Abend zu machen.
RAWK//
Paunchy Cats Team