RTN feat. Bloodlights & Roadrage

Am 17.03.2018 ab 20:00


Bis 18.03.2018 05:00




RTN feat. Bloodlights & Roadrage

You gotta get some ACTION Rock!

Wir holen Captain Poon (Gluecifer) und seine BLOODLIGHTS an einem Samsatg Abend ins Cathouse. Freut euch auf eine volle Dröhnung norwegischen Action Rock!

Als Support werden die Jungs von ROADRAGE spielen!

100 limitierte Collectors Tickets könnt ihr direkt über unsere Homepage bestellen.

Btw. Es wäre wieder super wenn ihr uns helft das Event zu pushen und eure Freunde einladet.

Facts:
20.00 DOORS + DJ Mc Staffelstoner
21.00 ROADRAGE
22.30 BLOODLIGHTS
24.00 AfterParty mit Mc Staffelstoner & HiJinXX

BLOODLIGHTS: Als Mitgründer spielte Captain Poon seit 1994 Gitarre in der Hard-Rock-Band Gluecifer, die sich 2005 auflöste. Knapp ein Jahr später gründete er die Band Bloodlights, wo er auch gleich die Rolle des Lead-Sängers einnahm. Die erste Single One Eye Open wurde als Teil des Soundtracks für den norwegischen Horrorfilm Cold Prey verwendet.

Bis 2013 erschienen 3 Alben. Am 09.10.2015 veröffentlichten Bloodlights, unter Captain Poons eigenem Label "Konkurs Productions" die EP Somebody Else’s Nightmare.
Am 26. Mai 2017 erschien das vierte Studioalbum Pulling no Punches, ebenfalls unter Konkurs Productions. Bei der Produktion war kein anderer als Nicke Andersson mitbeteiligt. Was man auch hört!

E-Mail: info@paunchy-cats.de
Facebook: RTN feat. Bloodlights & Roadrage
Telefon: 09571-72663
Homepage: http://www.paunchy-cats.de