MOD feat. Honeymoon Disease & Death Alley

Am 19.05.2018 ab 20:00


Bis 20.05.2018 05:00




MOD feat. Honeymoon Disease & Death Alley

Zugegeben, mit Doom haben unsere beiden Headliner dieser DOUBLE TROUBLE Show nicht viel am Hut. Allerdings gibt es hier eine ordentliche Portion Vollgas Stoner Heavy Rock n Roll aus Schweden.

Honeymoon Disease waren im letzten Jahr schon zu Gast bei uns und konnten mehr als überzeugen. Somit war es für uns klar, dass wir sie auch 2018 wieder auf unserer Bühne brauchen. Die Vollgas Rocker werden den Headliner Part dieses Abends übernehmen. Wir freuen uns rießig!

DEATH ALLEY werden am 19.05. als CO-Headliner spielen. Diese Combo kommt aus den Niederlanden und wird mit einer Mischung aus Punk, Stoner, Hardrock den Laden zum Schwitzen bringen.

LET`S DO THIS!
Paunchy Cats Team

E-Mail: info@paunchy-cats.de
Facebook: MOD feat. Honeymoon Disease & Death Alley
Telefon: 09571-72663
Homepage: http://www.paunchy-cats.de