Every Years "Terror Twins" Nikolaus Bash

Am 06.12.2014 ab 20:00




Every Years "Terror Twins" Nikolaus Bash


EILMELDUNG:
Nach ihrem letzten Einsatz konnten die berüchtigten "Terror Twins" nicht mehr aufgespürt werden, vermutlich haben sie sich ihren Weg in Richtung Nordpol freigeschossen.
Wie die Northpole-Times berichtete wurde das Schnapslager von Santa Claus geplündert, der Schlitten gestohlen und die Elfenweibchen zum "Pole"dance angestiftet. " Ein höhnisches "Lauft langsam, es ist glatt draußen" wurde an die Wand gesprüht!
Hinterlassene Schriftstücken lassen darauf schließen, dass sich das Partyduo wieder auf dem Weg, Richtung Süden, gemacht hat. Vermutlich werden sie als Santa verkleidet am 06. und 23.12 das Paunchy Cats in Lichtenfels unter ihre Kontrolle bringen.
Bei zufälligem Kontakt, rät der Hohe Rat der "Elfenvereinigung" hierzu: "Schnaps ausgeben, lächeln und langsam davon grooven".
ELFEN-HOTLINE: 555Wichtel
Als Special haben wir für euch:
- Xmas GOGO Action (Free Booze)
- bei passendem Wetter eine Glühweinbar in unserem Weihnachtszelt
- Heizpilze
- Glühwein (+Schuss)
- Winter Jack Daniels
- Doppeldecker auf Shots und Biere bis 22 Uhr
- Xmas Deko
- Jeder Vodka-Long 4€ bis 24 Uhr
Weitere Spiele & Specials werden von den "Terror Twins bekannt gegeben.