ZeitGeist - die Mega Frei.Wild und Böhse Onkelz Party

Am 24.03.2018 ab 21:00


Bis 25.03.2018 03:00




ZeitGeist - die Mega Frei.Wild und Böhse Onkelz Party

Zeitgeist - die Mega Frei.Wild und Böhse Onkelz Party. Nachdem sie Gunzendorf, Trockau, Breitenlesau und Geiselwind zerlegt haben erleben wir sie am 24.3.18 das erste Mal im Nepomuk.

Wir sind eine Cover-Band aus Franken, und haben uns spezialisiert auf die Songs der Bands
„böhse onkelz“ und „Frei.Wild“.

Unser Bandname „ZeitGeist“ soll ausdrücken, dass wir den „Geist der Zeit“ erkannt haben, und unser Programm das bietet, was bei den meisten Cover-Rock-Bands die beste Stimmung am Abend bringt…nämlich die Songs der „onkelz“ und neuerdings auch von „Frei.Wild“!!!

Das Motto „böhse, frei und wild“ erklärt sich wohl von selbst.

Anmerkung aller Bandmitglieder:

Von jeglichen als politisch oder fremdenfeindlich interpretierten Texten distanzieren wir uns hiermit klar und deutlich!!!

Unser Programm besteht einzig und alleine aus neutralen Songs zum feiern und abrocken!

Karten für dieses Fest gibt es im Nepomuk im Vorverkauf für 8.- oder für einen schlappen Zehner an der Abendkasse.

E-Mail: info@nepomuk.net
Facebook: ZeitGeist - die Mega Frei.Wild und Böhse Onkelz Party
Telefon: 09572 - 3551
Homepage: http://www.nepomuk.net