Rock im Wald X-Mas Special

Am 27.12.2013 ab 21:00




Rock im Wald X-Mas Special

MIttlerweile ist es 10 Jahre her, dass wir - Rock im Wald - im Nepomuk Clubkonzerte machen. Man kann dieses Weihnachts-Konzert vielleicht als ein kleines Jubiläums-Ding ansehen. Erstmals im Jahre 2003 mit El Caco und Church of Confidence in einem krachend vollen Haus war es auch, dass Rock im Wald aus Neuensee und Peesten in persona von Brandy Schäck gemeinsame Wege gehen. Eine Liasion, die bis heute anhält und die viel mehr ist als bloßes gemeinsames Veranstalten. Es sind in der Zwischenzeit über die Landkreisgrenzen Freundschaften, Liebschaften, Kinder gewachsen.
Church Of Confidence sind dabei ein stetiger Begleiter. Mit Uli kommt immer ein Stück Berlin, ein Stück Kult, ein Stück Szene, noch mehr Szene als wir es jemals sein werden ins Haus. Church of Confidence bringen die Luft aus dem Wild at Heart mit. Klar, neue Scheibe ist auch dabei. Wir freuen uns drauf, Uli zu sehen. Wer mit im Gepäck ist, ist immer eine kleine Überraschung, kann sein Hermann, kann sein Zip. Egal es wird schön.
https://www.facebook.com/pages/Church-Of-Confidence
Between The Sheep sind ebenfalls getreue Begleiter unserer Veranstaltungen. Mag sein, ein bisschen oft. Aber hey, es ist klar. Die Jungs sind und waren so eng mit Euroschäck. Weihnachten ist Familientreffen; Between The Sheed ist Familie. Es gibt kaum eine Band in der Gegend, und das in 20 Jahren, die so geil in den Tiefen des Psychedelic Rock watet.
Gibs kann Link!!!
Mit dem Vol.BeatClub bestreiten wir ein Stück neuerer RIW-Geschichte, aber hey - so neu ist das nicht, ganz im Gegenteil. Ganz am Anfang haben wir in der Gegend die Tribute-Geschichte mit AB/CD und einer RHCP-Band ins Rollen gebracht. Letztes Jahr Motörcock, heuer Vol.BeatClub. Es ist es klar, was man zu erwarten hat. Sie bringen noch ein bisschen Lokalkolrit mit, síe sind Housnküh.
https://www.facebook.com/Vol.BeatClub
Wayward Caines sind auf Tour mit Church of Confidence. In der Gegend waren sie auch schon einmal - beim Outside Rodeo heuer in Coburg. Sie entstammen einer Zeit, in der der Punkrock noch Punkrock war - ehrlich bis unter die Haut und deshalb mit Church unterwegs .
https://www.facebook.com/wayward.caines