Mustasch + Eat The Gun

Am 20.04.2013 ab 20:30




Mustasch + Eat The Gun

Werte Rock‘n‘Roll-Gemeinde,
das Routing will es so, dass wir den Abschluss der MUSTASCH-Mini Tour im April ausrichten, es wurde nun der 20.04.2013 wie immer im Nepomuk Altenkunstadt.
Das wird ein Fest. Kinners, da freu mer uns drauf.
Tourstationen: Stuttgart, Frankfurt, Bielefeld, Winterthur...das passt Altenkunstadt perfekt in diese Reihe.
Es ist schon ein bisschen etwas besonderes und vielleicht vom Namen her das Größte, was wir bisher im Nepomuk gemacht haben.
Das wird es auch von der Produktion her.
Muss man MUSTASCH noch beschreiben? Sie waren mit Sicherheit eines der der Overall-Highlights bei RIW und sind aus diesem Aspekt in einem Atemzug zu nennen mit The Bones, Volbeat, Backyard Babies.
EAT THE GUN, ihreszeichens sicher nicht die unbekanntesten in hiesigen Gefilden, begeliten die Tour. Es ist kein Geheimnis, dass enge Bande zwischen Hendrik und uns bestehen. Sie werden anrollen mit neuer Scheibe.
Cheers,
RIW-Team
Tickets im VVK für 14€ unter:
https://www.frankentipps.de/event-buy_tickets_form-eventid-110833.html
Tickets AK: 17€
Nach dem großen Erfolg der „Sounds Like Hell, Looks Like Heaven“ Europa Release und gleichnamigen Tour in 2012, geht es für die Schweden von MUSTASCH im Frühjahr 2013 nahtlos weiter.
Am 26.02.2013 erscheint das aktuelle Album „Sounds Like Hell, Looks Like Heaven“ in den USA.
Im März spielt die Band einige ausgewählte Shows in Spanien und kommt im April für fünf zusätzliche Termine nach Deutschland und in die Schweiz.
Supported werden MUSTASCH dabei von EAT THE GUN (www.eatthegun.com).
Im Sommer sind MUSTASCH auf den großen Festivals zu sehen, u.a. Wacken, Summer Breeze, Rock Hard Festival, Hellfest (FR) und Rock Harz Festival.
MUSTASCH sind im März 2013 bei EMP ROCKINVASION (DMAX) zu Gast und haben bei Tape TV ihre Lieblingsvideos präsentiert: http://www.tape.tv/channel/mustasch_tapeover.
Mehr Infos:
Http://www.rockimwald.de
http://www.facebook.com/pages/Rock-im-Wald/110775758980985