Bö_se und Gemein

Am 29.10.2016 ab 21:00


Bis 30.10.2016 03:00




Bö_se und Gemein

Halloween steht vor der Tür - was passt besser dazu als ein "Live Gig" mit Bö_se und Gemein.
Karten im Vorverkauf dafür gibts im Nepomuk an der Theke.

b&g wurde im Nov 2013 durch den Sänger und charismatischen Frontmann Heinz gegründet. Dieser hat seine jahrelange Erfahrung zu Nutze gemacht und die Band Böhse & Gemein aus bekannten Musikern zusammengestellt. So supportete er bereits vor Jahren mit seiner ehemaligen Band Terpentin für die Böhsen Onkelz, Freiwild und Roger Chapman etc. Im vergangenen Jahr hat er auch seine 2te Eisenherz CD "Fluch der Zeit" veröffentlicht (Produzent Michael Mainx u.a. Böhse Onkelz, DAD, Tankard etc).

Das Booking hat sein alter Freund Oliver Noeth übernommen und schon nach kurzer Zeit stellte sich der Erfolg ein. In den ersten 5 Monaten wurden bereits 40 Locations bespielt, einige mit Zuschauer Rekordzahlen. Es macht die Mischung aus Onkelz und Frei.Wild Songs, welches in einem 3,5 stündigen Programm voller Power ,das Publikum nicht zur Ruhe kommen lässt.

Evtl. bringen die Jungs ja wieder eine Support Band mit.

E-Mail: info@nepomuk.net
Facebook: Bö_se und Gemein
Telefon: 09572 - 3551
Homepage: http://www.nepomuk.net