ABCD

Am 07.10.2017 ab 21:00


Bis 08.10.2017 03:00




ABCD

AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs
von ungeheurer Energie.

Fünf Musiker aus dem Großraum Frankfurt-Aschaffenburg, allesamt mit den Songs von AC/DC aufgewachsen, entschlossen sich eine Band zu gründen, die selbst den eingefleischtesten Fan zufriedenstellen sollte.

Der Schwerpunkt wurde dabei zunächst auf die Zeit gelegt, in der die australischen Hardrocker noch mit dem legendären Sänger BON SCOTT die Fans und Kritiker zum toben brachten. Vor allem galt es auch, genau jenen AC/DC-SOUND zu treffen, mit dem die "AUSSIES" Ende der 70er Jahre berühmt wurden.

Dass dies erreicht wurde, bewiesen AB/CD seit 1990, indem jedes Konzert, in Hallen, Live-Clubs oder auf Open-Air-Festivals, problemlos in eine Party verwandelten wird.(unter anderem auch mit Uriah Heep, Nazareth, White Snake ect...)

Karten für diese Veranstaltung gibt es im Muk an der Theke im Vorverkauf.

E-Mail: info@nepomuk.net
Facebook: ABCD
Telefon: 09572 - 3551
Homepage: http://www.nepomuk.net