2. Punk 'N' Billy

Am 05.04.2014 ab 21:00




2. Punk 'N' Billy

Blutsaugende Zombies, Kanalratten und ruhelose Katzen sind glaube ich die richtigen Vertreter für den Start der "Wir sind nicht wie du" Konzertreihe.
Sprich Rock Im Wald presents an Aint Like You Event with:
Bloodsucking Zombies From Outer Space
+ The Sewer Rats
+ Restless Cats
im Nepomuk/96264 Altenkunstadt.
Bloodsucking Zombies From Outer Space - Horrorbilly:
http://www.zombies.at/
https://www.facebook.com/BZFOS
Sei dem 14. Februar 2014 ist der fünfte Long Player der Bloodsucking Zombies From Outer
Space „TOXIC TERROR TRAX – Music for the Post Apocalypse“ erhältlich. BZFOS wildern dabei auch in
musikalischen Gefilden fernab des klassischen
Psychobillys. Der Pressetext beschreibt es folgendermaßen: "Durch verstörende Samples, textliche Raffinesse und eine geschickte Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor brennen sich düstere Endzeitvisionen und Bilder ins Gehirn, die man legal erst ab 18 sehen sollte, was jedoch mit einem Grinsen des Hörers quittiert werden mag."
So: „Stay wild, sick and undead!”
The Sewer Rats - Punkabilly:
http://www.sewerrats.de/
https://www.facebook.com/sewerrats
Auch ihr Stil passt wie die Faust aufs Auge zum 2. Punk 'N' Billy.
Nach Auftritten mit Broilers, The Bones, Mad Sin und Peacocks kehrten die Jungs gerade von einer Californien Tour aus den USA zurück. Nachdem es in den letzten beiden Jahren mit einem Auftritt bei uns nicht geklappt hat, freuen wir uns umso mehr, dass sie diesmal wieder dabei sind.
Restless Cats - Rock A Billy:
http://www.restlesscats.de/
https://www.facebook.com/pages/RestlessCats/169389579792524
Obwohl gute Bekannte, stehen sie zum ersten Mal für uns auf der Bühne. Liegt natürlich daran, dass wir solche Events nicht allzu oft veranstaltet haben.
Das Farbspektrum der Restless Cats reicht vom
Rock`n`Roll bis zum kernigen Rhythm & Blues. Was dabei rauskam ist schlicht und einfach genialer „KC Roots Rock`n`Roll“, benannt nach ihrer Heimatstadt Kronach.
cheers,
euer RIW Team.