Romance House Night // Saison Opening by KID CHRIS

Am 11.09.2015 ab 22:00




Romance House Night // Saison Opening by KID CHRIS

Es ist wieder so weit 
wir Starten in die neue Saison und haben gleich zu beginn eine echte Bühnenrakete für das Opening motivieren können.
Das Jahr 2015 ist für Kid Chris von Highlights geprägt!
Mit live Gigs von Miami bis Ibiza und von Bangok bis Dubai ist er nicht nur in seiner Heimat Deutschland ein gern gesehener Gast. Längst gehört Kid Chris zu den international gefeierten DJs und Produzenten der Dance- & Electroszene. 
Kein Wunder also: die Liste der unterschiedlichen Locations, Clubs und Festivals auf denen er sein Verständnis von druckvoller elektronischer Musik durch die Boxen schickt, ist lang. 
KID CHRIS FACTS:
- Neben seiner Heimat Deuschland in mehr als 70 Ländern weltweit auf Tour. 
- Gigs in den angesagtesten internationalen Clubs : SET in Miami, Space in Ibiza, Bed Supperclub in Bangkok... uvm. 
– Residency im „Noa Beach Club“ in Zrce / Kroatien während der Summerseason
- Headline Dj auf vielen verschiedenen Festivals: Airbeat One, Nature One, Ruhr In Love, Donauinsel Festival, Place2Be, Electric City, World Club Dome und vielen mehr...
- Hitsingles: „Choon“ , „AC1D“, „Stardust“ auf deutschlands angesagtestem EDM Label „WePLAY“ dazu kommt seine atemberaubende Live Performance die für Abfahrt und Eskalation sorgt!
Kid Chris remixte bereits Künstler wie Fatboy Slim oder Barbara Tucker, er spielte bereits an der Seite aller weltbekannten Dj Acts wie Calvin Harris, Martin Garrix, David Guetta, Tiesto und Hardwell um nur einige zu nennen. 
Doch nicht nur die aktuellen Produktionen von Kid Chris finden sich in den Charts als auch in den Plattencases etablierter DJs wieder. Mit seiner eigenen „Peaktime Radioshow“ auf Big City Beats gibt Kid Chris neuerdings auch hier den Ton an und überzeugt mit erstklassigen Mixsessions und einer mitreißenden Trackauswahl.