Romance House Night Re-Opening ::: DBN

Am 08.09.2017 ab 22:00


Bis 09.09.2017 05:00




Romance House Night Re-Opening ::: DBN

Es geht wieder los! Oberfranken´s bekannteste House Night startet erholt und bereit für weitere unvergessliche Nächte in die neue Saison!

Es geht auch gleich amtlich los: Nämlich mit den Hamburger DJ Superstars DBN (RunDBN Records). Support liefert diesmal unser Local Hero Ian Ferres ab.

DBN sind Produzenten, DJs, Party pur. Sie lieben House und das spürt man bei jedem Übergang. Aber von vorn, denn das ist längst nicht alles und würde ihnen nicht gerecht.
Djani, Patrick und Tobias fanden sich 2005 in einem Hamburger Tonstudio. Es sollte wohl so sein. Die Chemie stimmte, man verstand sich prächtig und hatte vor allem Spaß. Dabei wollte man etwas ganz anderes: die Mitte der 2000er etwas langweilig gewordene House Music neu erfinden.
Mit Gigs auf allen großen Festivals der Welt (Tomorrowland, Parookaville, Airbeat One, Mayday, Nature One etc.) und in unzähligen Ländern (u.a. Brasilien, Spanien, Russland, USA etc.) haben die Besitzer des Labels RunDBN mittlerweile den Status der House-Superstars erreicht!

Freut euch auf allerfeinsten Electro gespickt mit House, Deep und jeder Menge Überraschungen!

Facebook: Romance House Night Re-Opening ::: DBN
Telefon: 09571/7850
Homepage: https://www.facebook.com/discothekromance/home