Romance House Night ::: DJ Sign

Am 16.12.2016 ab 22:00


Bis 17.12.2016 05:00




Romance House Night ::: DJ Sign

Nach Chris Montana und Falko Niestolik feiert nun auch DJ Sign sein Debut in dieser Saison bei der Romance House Night.
Der symphatische Musikproduzent und DJ aus Süddeutschland gehört mittlerweile seit Jahren zu den erfolgreichsten süddeutschen DJ's & Produzenten.
Mit seiner Single „I Am Here For“ mit Sängerin Alexandra Prince schaffte er es im Jahr 2009 in die MTV Dance Charts auf #18 und sein Remake von „Push The Feeling On” wurde von Diplo (Major Lazer) in fast jedem seiner Dj Sets gespielt.
In der Szene wird DJ Sign auch als Bootleg König gehandelt.
Seine Eigeninterpretation von bekannten House und Black Music Songs sind in vielen anderen DJ Sets und Radio Shows zu hören.
Weitere bekannte Künstler wie Swanky Tunes, Michael Woods, DJ Chuckie, Pete Tong, Paul Van Dyk, Joachim Garraud, Deadmau5 oder DJ Antoine spielten schon die Produktionen des Lörracher Produzenten.
Freut euch also auf einen weiteren Rising Star der elektronischen Musikszene - erstmals in Lichtenfels! Und da es ja auch nicht mehr so lange bis Weihnachten ist, haben wir vielleicht auch noch die in oder andere Überraschung für euch vorbereitet!

Facebook: Romance House Night ::: DJ Sign
Telefon: 09571/7850
Homepage: https://www.facebook.com/discothekromance/home