House Night with DAVID PUENTEZ supp. by Ian Ferres

Am 10.01.2014 ab 22:00




House Night with DAVID PUENTEZ supp. by Ian Ferres

Es ist wieder so weit David Puentez gibt sich wieder die Ehre das Romance zu rocken.
Nach der großartigen Party beim letzten mal freuen wir uns David noch einmal in diesem Jahr holen zu können.
Seit Beginn seiner DJ Karriere 2003 setzt David mit seinem unverwechselbaren Sound neue Maßstäbe in der Szene und wird international als eines der vielversprechendsten Talente deutscher DJs und Produzenten gefeiert. David hält mit kontinuierlichem Input das, was sein Ruf und seine Erfahrung versprechen: einen Killersound.
Bob Sinclar, Chuckie, David Vendetta, The Disco Boys, Fatboy Slim und Miss Nine sind nur einige derer, die David Puentez' Karriere verfolgen und unterstützen - Roger Sanchez präsentierte David Puentez sogar als Spotlight in seiner angesehenen Radio Show. Bed Supperclub Bangkok oder in der Imperia Lounge in Moskau, David definiert Party neu und zeigt, dass seine Karriere ganz nach dem Motto „The only way is up“ verläuft. Gerade wurde der Wahlkölner in das Künstlerportfolio einer der angesehensten DJ Agenturen, MN2S, aufgenommen und wird damit seinem Ruf als “The most talented upcoming DJ in the World“ erneut gerecht. Mit der neuen House Hymne „Komodo (Picotto’s Theme 2011)“, die auf Mauro Picotto’s Label Aida erscheint, macht David Puentez den nächsten Schritt – zu innovativem House Sound und auf der Erfolgsleiter steil nach oben, ohne dabei abzuheben.
Kurz um David definiert Party neu.
FACTS:
Eintritt: 6 €
Start: 22 H
Support Ian Ferres
Einlass ab 16 mit Erziehungsbeauftragung die bis zum 9.1. abzugeben sind per mail an info@krone-lichtenfels.de oder persönlich im Hotel Krone/Rossini/Romantica