House Night mit Jaques Raupé

Am 23.05.2014 ab 22:00




House Night mit Jaques Raupé

Spätestens seit 2010 kennt jeder Clubgänger seine Tracks und wiegt sich in guten Erinnerungen aus Kindheit und Jugend, wenn Maus, Ente oder die Pusteblume den Tanzfloor eröffnen.
Kopf hinter diesen legendären Tracks, die mittlerweile Kultstatus erreichen, ist kein geringerer Artist als Jaques Raupé. Er zaubert aus mummelnden Ohrwürmern wahre Raketen, die den Himmel der Ostdeutschen Klubszene seither hell erleuchten.
Kooperationen mit Howard & Stereo, Talstrasse 3-5 und Sun @ Night inspirierten ihn auf seinem Weg durch das Nachtleben der Republik.
Immer mit dabei: Sein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit.
Als bekannter Produzent ließen Remixaufträge nicht lange auf sich warten, Le Tompé feat. Dressman und Sean Finn geben sich stets begeistert von seinen Remixen.
Ebenfalls 2013 droppte er mit Talstrasse 3-5 den gemeinsamen Hit: “Fiedel”, der den Clubgängern das Fiedeln lehrt.
Zusammen mit Syn & Roc schmiedet er mit “Boom Shake The Room” eine Clubgranate gleichen Kalibers.
Jaques ist ein wahrhaftiger Ideengenerator, der Events und Festivals mit seinem speziellen Humor und zwirbelnden Ohrwurm-Sound mehrt. Er gehört zur kleinen Gruppe jener DJ’s, die es sich zutrauen über den Tellerrand zu schauen und imstande ist auf ganzer Linie zu überzeugen.
Auch 2014 konnte er mit der Neuauflage der Pusteblume 2k14 wieder Punkten in allen Charts. Mit BANANA JOE liefert Jauqes Raupé den nächsten Kracher nach inzwischen zahlreichen Releases. Wie gewohnt nimmt er sich Themen an, die wohl nur die wenigsten anfassen würden. Dabei gelingt es Ihm immer wieder, diese Themen fantastisch umzusetzen und tanzbar zu machen. Mit BANANA JOE haben wir hier vielleicht DEN Sommerhit des Jahres 2014 ! Die ersten Feedbacks und Klicks bei Soundcloud & Co. sind vielversprechend.. !! Let´s play HOUSE MUSIC.