10 Jahre FV Turbine Michelau

Am 01.06.2013 ab 20:00




10 Jahre FV Turbine Michelau

Seit Sage und Schreibe zehn Jahren existiert er also nun, unser Hobbyfussballverein Turbine Michelau. Zehn Jahre, in denen aus einem Haufen Schulfreunde mehr wurde, als nur ein „normaler“ Verein. In all den Jahren erlebten wir als Team und ebenso gemeinsam mit Euch viele schöne, verrückte und unvergessliche Momente. Es macht uns stolz, in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum feiern zu dürfen. Ende letzten Jahres war somit die Zeit gekommen, um uns Gedanken über ein Festwochenende zu machen. Unzählige Möglichkeiten wurden in den Raum geworfen, diskutiert und ebenso schnell wieder verworfen. Letzten Endes haben wir nun ein Programm ausgearbeitet, in dem für jeden etwas dabei sein sollte.
Startschuss wird das Kleinfeldturnier am 30.05.2013 um 11 Uhr auf dem Sportplatz des 1.FC Michelau sein.
Hierbei dürfen wir die folgenden Mannschaften begrüßen:
- Sancho Pancho
- SC Hütte
- Millenium Kickers
- Sin Nombre
- Cosmos Korches
- FC Gina Wild
- Die Sandmännchen
- SpVgg Razz
- 1.FC Lassneiström
- Glasboer Rangers
Im Anschluss an das Turnier besteht im Zelt die Möglichkeit, den Turnierverlauf bei kühlem Bier und guter Musik nochmals Revue passieren zu lassen.
Weiter geht es am Samstag den 01.06.2013 mit dem eigentlichen Festakt. Dafür haben wir die Angerhalle in Michelau angemietet und eine Band von der Waterkant, aus dem schönen Hamburg, gebucht. Die Toten Ärzte, die meistgebuchte Tributeband Europas!
Infos gibt es unter: http://www.dietotenaerzte.de/cms/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dcg7xVwZJOo
Anschließend sorgen DJ Wichwahn und etliche bekannte Gesichter für den standesgemäßen Sound aus 10 Jahren Turbine Michelau.
Für die Freunde der schönsten Nebensache der Welt, gibt es, bevor die Band loslegt, die Möglichkeit das DFB-Pokalfinale live auf Leinwand in der Angerhalle zu verfolgen!
Eintritt: 5€
Aufsichtszettel für 16- und 17-jährige möglich!
Ausklingen lassen wir unser Jubiläumswochenende am Sonntag den 02.06.2013 ab 10 Uhr mit einem gemütlichen Weißwurstfrühschoppen im Garten des Monrovia Michelau. Für die musikalische Unterhaltung ist der allseits bekannte Alleinunterhalter Gerd Backert zuständig. Gegen Mittag bietet die Küche des Monrovia Euch Rouladen und Schweinebraten mit Beilagen an.
Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch diese ersten zehn Jahre Vereinsgeschichte feiern zu dürfen und hoffen Euch alle an diesem Wochenende in Michelau begrüßen zu dürfen!
Wir sehen uns! Always Hardcore!
FV Turbine Michelau 2003