We love Black in Schwingen!

Am 04.01.2019 ab 22:00


Bis 05.01.2019 04:00



We love Black in Schwingen!

+++ Wir geben auch 2019 Vollgas +++

Zu machen? Von wegen! Das Schwingen Nightlife legt jetzt erst richtig los: Am Freitag, den 4. Januar, präsentieren wir euch unsere Eventreihe WE LOVE BLACK. und läuten damit gebührend das Partyjahr 2019 ein.

Wechselnde DJs präsentieren euch den tightesten Hip-Hop, Rap, R'n'B, Trap, Twerk von damals und heute. Professionell abgemischt und wortkräftig am Mic unterstützt. Den Anfang macht DJ Moentana, den man mittlerweile als Black-Veteran in der Region und darüber hinaus bekannt ist. Auch in Schwingen hatten wir ihn schon zu Gast und waren von seiner Show begeistert!

Sicher hin und heim bringt euch wenn ihr wollt euer Taxi-Unternehmen des Vertrauens. Incl. Geld-Zurück-Garantie am Einlass von uns: Legt die Quittung eurer Hinfahrt an der Kasse vor und erhaltet die Hälfte des Betrags als Getränkegutschein für den Abend ausbezahlt!

Als lasst uns das Jahr 2019 gebührend mit einem Black-Abriss der Extraklasse starten und zu den Beats von DJ Moentana abshaken :)

Wir freuen uns drauf!

#SchwingenNightlife #WeloveBlack #TanzenmitTradition #auch2019

_________________________________________________

Facebook-Page liken, um immer Up-to-Date mit den neusten News rund um Party, Music & Events zu bleiben! ♥
_________________________________________________

Du willst dir deinen Feiervorteil sichern?
Am besten feiert es sich wenn es das Ticket for free gibt. Dafür musst du nur schnell genug sein! Sende Jane eine kurze Nachricht mit „Schwingen04“ und sie sagt Dir, wie wenig Du dafür tun musst!

Schreib ihr eine Nachricht und sichere dir 1 Gästelistenplatz!

▶ via Facebook: https://m.me/JaneCruzo111?ref=schwingen
▶ via Instagram: jane.cruzo
★ Onlinezeiten: SO – DO 19 – 23 Uhr ★

E-Mail: info@schwingen.de
Telefon: 09203 / 9323
Homepage: http://www.schwingen.de