Tomorrow Clubbing Niels van Gogh LIVE Support Timmy D.

Am 08.04.2017 ab 21:00


Bis 09.04.2017 04:00




Tomorrow Clubbing Niels van Gogh LIVE Support Timmy D.

++ NIELS VAN GOGH live
++ House Ikone Timmy D.
++ Discobusse BT und Kulmbach


Es ist eines größten Festivals der Welt: Tomorrowland zieht jährlich zig tausende Feierwütige und Musikfetischisten nach Belgien um
eine einzigartige Show zu erleben, inszeniert von einer Vielzahl der besten DJs der Welt.

Weltberühmte Größen des Musikbusiness aus den Genres Electro, Techno, House, EDM wie zum Beispiel Alesso, Martin Garrix, David Guetta, Steve Aoki oder Paul Kalkbrenner geben sich jedes Jahr die Ehre auf der einzigartigen Bühne vor einer bunten Menge von über 100.000 Menschen zu spielen.

Tomorrowland ist hierbei mehr als nur ein Festival – es ist eine andere Welt, eine Welt aus einer farbenfrohen Zukunft in der es nur um das eine geht: Jeden Tag zum glücklichsten seines Lebens zu machen und am besten rund um die Uhr zu tanzen.

Neben seiner Tätigkeit als DJ, ist Van Gogh ein erfolgreicher Produzent mit eigenem Label – sicherlich wird er auch den ein oder anderen seiner eigenen Hits spielen. Auf Facebook hat seine Fanpage mittlerweile über 240.000 Follower – Tendenz steigend.
Auch eine sexy Tänzerin ist bei ihm immer mit im Gepäck und der obligatorische Konfetti-Regen wird auch nicht fehlen – wer im September dabei war, weiß wovon ich spreche. :P

Supported wird er von Deejay Timmy D. Timmy spezialisiert sich auf House und Mash-Ups und hat schon Jahre lange Cluberfahrung vorzuweisen. Somit ist er eine gute Ergänzung zum Haupt-Act Niels van Gogh.

Bilder gibt’s von unserem Chef-Fotografen Thorsten von Ochsenfoto.de um auch jede Erinnerung an einen tollen Abend angemessen für später zu konservieren.

Wir freuen uns auf euch und auf eine unvergessliche Nacht. Tomorrow-Clubbing im Seven One wird euch das Festival in die Disco bringen – euch wird also nichts anderes übrig bleiben, als die ganze Nacht zu tanzen.

In diesem Sinne sehen wir uns am 08. April in Schwingen Nightlife! Doors: 21:00 Uhr!

Und vergesst nicht:

Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery

Euer Schwingen Team


Ab 16 Jahre
PfÜ für 2 Personen möglich
MUTTIZETTEL:
http://project17.de/schwingen/wp-content/uploads/2016/03/erziehungsbeauftragung.pdf

E-Mail: info@schwingen.de
Facebook: Tomorrow Clubbing Niels van Gogh LIVE Support Timmy D.
Telefon: 09203 / 9323
Homepage: http://www.schwingen.de