Inventurparty in Schwingen!

Am 29.12.2018 ab 21:00


Bis 30.12.2018 04:00



Inventurparty in Schwingen!

Was für viele Unternehmer jährlich zum Graus wird, machen wir zum Fest für die Party-People in Schwingen!

We proudly present: Die Inventurparty - ALLES MUSS RAUS!

Damit wir nicht so viel zum zählen haben, schenken wir euch quasi unsere Getränkespecials in einem legendären Abriss zum Jahresabsch(l)uss. Ein letztes Mal laden wir euch 2018 ein, um mit uns am Samstag, den 29. Dezember, in eurem Lieblingsclub nochmal alles zu geben.

Für den richtigen Sound dazu sorgt das allseits bekannte Eskalationsduo Nielson & Mäcés. Mixed Music zum Zusammentanzen, die Hände hoch schmeißen und zum Springen! Von EDM über House bis Black ist für jeden was dabei - vielleicht auch der ein oder andere 90er-Klassiker :P

Die Getränkespecials werden hier bekanntgegeben. Also Zusagen & auf dem neusten Stand bleiben :)

Und denkt an unsere 50:50 Taxi-Aktion: Beleg der Hinfahrt aufheben, an der Kasse vorzeigen und 50% des Wertes als Getränkegutschein ausbezahlt bekommen. Wer macht da schon Fahrer? ;-)

Also stürmt unseren Schlussverkauf mit eurer Party-Crew und feiert mit uns den Jahresabschluss in Schwingen!

Wir freuen uns drauf :)

#SchwingenNightlife #TanzenmitTradition

_________________________________________________

Facebook-Page liken, um immer Up-to-Date mit den neusten News rund um Party, Music & Events zu bleiben! ♥
_________________________________________________

Du willst dir deinen Feiervorteil sichern?
Am besten feiert es sich wenn es das Ticket for free gibt. Dafür musst du nur schnell genug sein! Sende Jane eine kurze Nachricht mit „Schwingen29“ und sie sagt Dir, wie wenig Du dafür tun musst!

Schreib ihr eine Nachricht und sichere dir 1 Gästelistenplatz!

▶ via Facebook: https://m.me/JaneCruzo111?ref=schwingen
▶ via Instagram: jane.cruzo
★ Onlinezeiten: SO – DO 19 – 23 Uhr ★

E-Mail: info@schwingen.de
Telefon: 09203 / 9323
Homepage: http://www.schwingen.de