2000er Party

Am 08.12.2018 ab 21:00


Bis 09.12.2018 04:00




2000er Party

So lange ist's gar noch nicht her, auch wenn es sich wie mehrere Jahrzehnte anfühlt:

Die Zeit, in der MTV noch Musik spielte, in der der am coolsten war, der den neuen Jamba-Klingelton hatte, die Playstation 2 das absolute Heiligtum war und der Las Ketchup Song bei dir rauf und runter lief. Ja es war wunderschön - die 2000er.

Genau deshalb steigt bei uns am Samstag, den 8. Dezember, die große 2000er Revival-Party mit DJ Dany Deevito - der Auftakt zu unserer neuen Event-Serie zu Ehren des letzten Jahrzehnts.

Gespielt wird alles, das uns "nostalgisch" werden lässt ;-)

Da hätten wir:

✔️Avril Lavigne
✔️Christina Aguilera
✔️Britney Spears
✔️50 Cent
✔️Brosis
✔️Pink
✔️Justin Timberlake
✔️ Silbermond
✔️ Timbaland
✔️ Blue
✔️ Destiny‘s Child
✔️ Sugababes
✔️ No Angels
✔️ Usher
✔️ Nelly
✔️ Atomic Kitten
✔️Seeed
✔️ Fettes Brot
✔️ uvm.

DJ Dany Deevito ist ein Meister seines Fachs und ist seit Jahren auch in anderen Diskotheken der Region für einen fetten 2000er-Sound zuständig. Wir sind gespannt, was er für uns im Gepäck hat!

Darüber hinaus erwarten euch noch andere Specials :-) Zusagen und Up-to-Date bleiben!

Außerdem gilt wieder unsere lässige 50:50 Taxi-Aktion. Beleg der Hinfahrt an der Kasse vorlegen und die Hälfte des Wertes als Getränke-Gutschein zurück bekommen. :P

Also lasst uns gemeinsam mit einer fetten Party zurück ins Millenium fliegen und alte Erinnerungen aufleben lassen :-)

#SchwingenNightlife #TanzenmitTradition

E-Mail: info@schwingen.de
Facebook: 2000er Party
Telefon: 09203 / 9323
Homepage: http://www.schwingen.de