Harlem Shake in Kulmbach

Am 09.03.2013 ab 15:00




Harlem Shake in Kulmbach

Facebook-Info:

 

So, ich wäre der Meinung es ist mal Zeit, zu zeigen was Kulmbach alles kann.
Daher möchte ich ein "Harlem Shake" Video zusammenstellen.
Ich glaub wir können einige Videos im Netz toppen!
Ich bitte euch nur auf "Teilnehmen" zu klicken, wenn ihr bereit seit, so nen scheiß einfach mal mitzumachen (: das man nen kleinen Überblick behalten kann.
Was braucht ihr?
Ein Kostüm, eine Unterhose und jedemenge Spaß!
Es ist scheißegal was ihr anhabt, es wird lustig! (:
Gibt ja genug Videos on Youtube.
Termin setze ich mal auf den SA 09. März 2013 - 15.°° UHR.
Wer Lust, Zeit und Spaß daran hat, möge gerne noch Freunde einladen und diese zum erscheinen bitte. Umso mehr - umso besser!
Würde mich Freuen wenn man einige Leute zusammenbekommt :)
Wo?
Für den Treffpunkt bin ich offen, gedacht währe Marktplatz, Schwedensteg, irgendein Parktplatz im Kulmbacher Landkreis oder am MC Donalds. Für Vorschläge bitte an mich wenden.
Wer keinen Bock darauf hat, nimmt diese Veranstaltung einfach nich ernst, verlässt sie, und freut sich!
Es ist eine SPAßAKTION, dumme Kommentare können erspart bleiben!