Grizzly SUMMER PARTY!!!

Am 08.06.2013 ab 21:00


Bis 09.06.2013 05:00



Grizzly SUMMER PARTY!!!

Nachdem die Party letztes Jahr schon ein voller Erfolg war, veranstalten der TSV Thurnau und Grizzly Beats auch dieses Jahr die Grizzly SUMMER PARTY.
Die Jungs von Grizzly Beats werden, wie auch schon im letzten Jahr, die Tennishalle in Thurnau mit der gleichen vernichtenden Anlage, jeder Menge guter Stimmung und den besten Tracks aus Dubstep, Drum and Bass und Elektro stürmen.
Mit kühlen Cocktails, Mixgetränken sowie Bier und anderen Getränken versorgen euch die Jungs und Mädels vom TSV Thurnau.
Die Getränkepreise werden, wie gewohnt, unschlagbar günstig sein, aber das ist lange noch nicht genug:
Zusätzlich kommt SUBS UND SNACKS aus Kulmbach mit leckeren Sandwiches und Saucen, welche dir bestimmt schon von der ein oder anderen Party von uns bekannt sind ;)
Das Angebot wird zusätzlich noch durch einige HappyHours sowie Specials an Getränken abgerundet!
Doch von Grizzly Beats gibt es nicht nur die gängigen Dubstep Banger, sondern auch viel aus den Subgenres wie Mombah, Trap, Drumstep Glitch und Indie, um nur einige zu nennen. - Falls du mit Genres allgemein nichts anfangen kannst, ist hier eine kurze Übersicht von bekannten Artists:
Knife Party, Skrillex, Modestep, Borgore, Flux Pavillion, Netsky, Pendulum, Designer Drugs, Camo & Krooked, Flosstradamus, F.O.O.L, Haezer, Gtronic, Rusko, Ostblockschlampen und Prodigy, um nur einige Beispiel zu nennen.
Einlass ist ab 21.00 Uhr
4,- € mit Flyer ; 5,- € ohne Flyer
ab 16 Jahren – beliebige PFÜ wird akzeptiert
An den Decks erwarten Dich EELZ, Rekeatz und Jay, welche alles tun um dir mit abwechslungsreichen und stimmigen Mixing einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
In der Bar sowie im Bierausschank freuen sich die Jungs und Mädels vom TSV Thurnau auf DICH, um dich die ganze Nacht mit kühlen Getränken zu versorgen!
In diesem Sinne - TURN ON THE BASS!!!