Apres Ski Party @ Haus der Jugend Rugendorf

Am 07.03.2015 ab 20:30




Apres Ski Party @ Haus der Jugend Rugendorf

Bereits ein fester Bestandteil der Jahresplanung der Landjugend Rugendorf ist die Aprés Ski Party. Diese findet 2015 bereits zum 8. Mal im Haus der Jugend in Rugendorf statt.
Selbstverständlich feiern wir auch in diesem Jahr nicht ohne Musik. Wer also auch wieder das Tanzbein schwingen möchte, der kann dies zu den abwechslungsreichen Beats von DJ Classicpro gerne tun.
Auch in diesem Jahr habe wir uns eine kleine Besonderheit für euch überlegt. Hierauf dürft ihr euch schon einmal freuen ;-)
Für Essen und Getränke ist selbstverständlich ausreichend gesorgt.
Der Eintritt in diesem Jahr beträgt 4,00 € pro Person.
Bitte beachten: Kein Einlass von Jugendlichen unter 16 Jahren, unter 18 Jahren nur mit Erziehungsbeauftragung!