20. Peesten Open Air

Am 20.06.2014 ab 16:00




20. Peesten Open Air

Bereits zum 20.-ten Mal findet in diesem Jahre unser allseits bekanntes Open Air statt. Klein aber fein ist auch dieses Jahr wieder das Motto. Kenner unserer Veranstaltung erfreuen sich seit Jahren dem durchaus bunten Programm, das wir bieten. Aber nicht nur musikalisch versuchen wir unseren Gästen möglichst vieles zu bieten, auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.
Folgende Bands geben sich am 20.06.2014 die Ehre und lassen es im Aubachtal krachen:
The Scamp
Cycoside
Motörcock
Sonic Beat Explosion
The Hatchets
Natürlich ist wie immer auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Parkmöglichkeiten sind rund um das Veranstaltungsgelände bzw. an den jeweiligen Ortseingängen genügend vorhanden. Nähere Informationen folgen!
Übernachtungsmöglichkeiten:
Unser Sportplatzareal bietet die Möglichkeit am hinteren Ende des Fussballplatzes zu zelten.
Zelte sind selbst mitzubringen.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Wir halten euch gerne via Facebook (Peesten Open Air) weiterhin auf dem Laufenden.
Der SSV Peesten mit all seinen Helfern freut sich schon jetzt, wieder ein paar geile Stunden mit euch verbringen zu können!
Leider konnten wir in diesem Jahr nur auf den Freitag ausweichen, da am Samstag Deutschland in der Gruppenphase der WM in Brasilien auf Ghana trifft!