SpringBreak: Oldschool Black vs. House Classics

Am 29.04.2017 ab 21:00


Bis 30.04.2017 04:00




SpringBreak: Oldschool Black vs. House Classics

So, Freunde (und Freundinnen!) der Nacht... es ist mal wieder Zeit für etwas Neues bzw. eigentlich ja eher Altes ;-) Also von vorne:
Wir feiern den Frühling und teilen unsere Freude mit feinster Oldschool-Black-Music von 2000 bis heute. Aufgelegt von DJ MACA aus Amberg, dazu beste House-Classics von unserem Resident DJ Jörg.

Mehr brauchts eigentlich auch schon nicht für die beste Party der Stadt! Ach doch.... SALITOS, das Trendbier aus Panama legt noch paar nette Aktionen und GiveAways oben drauf. Viel Spaaaaassss... and: shake ya bootys zu 2/3 Oldschool Black und 1/3 House Classics.

E-Mail: eventklub@schlössla.de
Facebook: SpringBreak: Oldschool Black vs. House Classics
Telefon: 01728617399
Homepage: http://www.schlössla.de