90er/2000er Party

Am 16.01.2016 ab 22:00




90er/2000er Party

90er/2000er Party mit DJ Udo H. und wieder starten wir wieder die Motoren unserer Zeitmaschine: Back to the 90ies und 2000s! "Mr. Vain" nimmt das "Girl like you" an die Hand und sie "danzeln" zum "Rhythm of the night" grad wie ein "Hotstepper". Also heißt es auch für "die da (mit'm dicken Pulli an)" schnell ab ins Schlössla, bevor die "Insomnie" diese "Lady" ganz "lonely" zu Hause am Ende noch "Mr. Wichtig" verpassen lässt ;-)
DJ Udo H. kennt diese Zeit wie kaum ein anderer in Oberfranken. Natürlich auch weil er in jenen Tagen selbst schon die Discotheken der Region beschallt hat. Seine vinylen Schätze entstaubt er nur für die Party am 16. Januar im Schlössla und er wird damit die Erwachsenen Feierfreunde aus der gesamten Region wieder ordentlich zum feiern, tanzen und auch gehörig ins Schwitzen bringen, wer Mitte Oktober '15 dabei war, weiß wovon wir reden!
Mit dabei diverse Specials der Schlössla-Bar-Crew: Eine Longdrink-Happy-Hour, eine große Flasche Sekt gratis für Gruppen aus mindestens 5 Personen, die bis spät. 23 Uhr gemeinsam einchecken.
Früh kommen lohnt sich also auch diesmal wieder doppelt :-)

Eintritt frei mit der e-CARD2016