90er Party

Am 25.12.2013 ab 20:00


Bis 26.12.2013 04:00



90er Party

Hallo Feierfreunde,
nachdem ihr uns so lange nahe gelegt habt endlich mal wieder eine 90er Party zu schmeissen. Wollen wir eurem Wunsch auch endlich nachkommen. Nun ist es wieder soweit - am 1. Weihnachtsfeiertag bekommt ihr nun die Möglichkeit euch euren Feiertagsspeck wieder von den Hüften zu feiern. Wie gewohnt steht an diesem legendären Abend Prinz Weschi hinter den Reglern. Doch damit nicht genug, mit Johannes Adam alias Monsieur Adam gesellt sich eine Kulmbacher DJ Legende dazu, der genau weiß, wie man die Leute zum feiern bringt. Von Eurodance, POP, House und HipHop wird das Beste gespielt, was die 90er zu bieten hatten. Wer früher kommt, der soll natürlich auch belohnt werden. Ab 20 Uhr gibt es jeden Pfeffi für nur 1 Euro. Da könnt ihr euch mal schön das Zähneputzen ersparen. Doch bedenkt Punkt 22:00 Uhr wird der letzte Tropfen für 1 Euro ausgeschenkt. Danach ist unsere Happy Hour auch schon wieder zu Ende. Dafür zwacken wir euch kein Eintrittsgeld ab, der Einlass bei unserer 90er Party ist nämlich FREI.
P.S. Denkt bitte daran, das wir uns Mitten im Zentrum von Kulmbach befinden indem auch Anwohner zu Hause sind, die ihre Feiertage in Ruhe genießen wollen. Bitte verhaltet euch beim Rauchen im Aussenbereich ruhig.
Das Liquid Team freut sich schon jetzt auf euer Kommen