Marcapasos live (Hits: „Aicha“, „One Day“)

Am 17.11.2017 ab 22:00


Bis 18.11.2017 04:00




Marcapasos live (Hits: „Aicha“, „One Day“)

Tracks: AICHA“ & „ONE DAY“ | Nature One - Played at: Sonne Mond Sterne - Sputnik Spring Break - Airbeat One


MARCAPASOS aus der Dusted Decks Talentschmiede kennt den Puls der Clubs und so freuen wir uns, ihn 2017 endlich im Inside begrüßen zu dürfen. Wer kennt nicht seinen aktuellen „AICHA“ Remix oder die weltweit erfolgreiche „ONE DAY“ Single, die noch heute auf jeder Playlist beheimatet ist. Auch der gemeinsame Welthit „Monster 2K10 EP“ mit Producer-Kollege Janosh sucht bis heute seines Gleichen und rockt die Dancefloors der Houserepublik!

Seine extrem tanzbaren Beats sind wie für unseren Hexenkessel gemacht und zaubern uns schon jetzt eine wahnsinnige Vorfreude in die Beine - markiert FREITAG, den 17.NOV. schon jetzt in den Kalendern - kommt früh und genießt jede Minute dieser Nacht, denn am Folgetage ist TANZVERBOT wegen Feiertag.


Ab 22:00 Uhr - Ab 18 Jahren - Mehr Infos unter www.inside-club.net

E-Mail: david@inside-club.net
Facebook: Marcapasos live (Hits: „Aicha“, „One Day“)
Telefon: 0151/15679487
Homepage: http://www.inside-club.net