BACK IN HEAVEN – THE INSIDE OPENING

Am 12.09.2014 ab 22:00




BACK IN HEAVEN – THE INSIDE OPENING


MUSIC BY INSIDE DEPARTMENT
Nach 2 unendlich langen Monaten Sommerpause sind wir wieder da – freut Euch mit Eurem Lieblingsclub auf das Opening des Jahres – am FREITAG, den 12.SEPTEMBER öffnen wir wieder die Tür in die 34te Inside Saison – und glaubt uns – wir brennen auf diese Nacht !!!
Wir haben Euren Club in Schale geworfen, bringen Euch auf vielfachen Wunsch einen neuen Tag im Monat und werden auch 2014/15 in Sachen DJ LineUp neue Maßstäbe setzen – schon in den ersten Wochen werden wir hier ein Feuerwerk abbrennen, das Oberfranken noch nicht erlebt hat. Traditionell starten wir das Opening mit unseren DJ Helden von INSIDE DEPARTMENT, die ab 22 Uhr bis in den frühen Morgen mit Euch den Dancefloor rocken werden !!!
Früh kommen ist Pflicht – die Opening Schlange ist legendär – wir freuen uns auf Euch und unseren ersten Takeover im neuen Inside Jahr – in diesem Sinne – wir sehen uns im Inside Club !!!
Eintritt ab 18 Jahren – Ab 22:00 Uhr Einlass – Keine Gästeliste
DRESSCODE – DRESS UP WITH STYLE