The Last Dance - Tag 2

Am 01.04.2018 ab 22:00


Bis 02.04.2018 05:00




The Last Dance - Tag 2

HALiFAX – eine Ära geht endgültig zu Ende!

Die benachbarte Frankenfarm eG hat unser Areal erworben und wird den Diskothekenbetrieb nicht weiter fortführen. Das Abschlusswochenende findet Ostern statt.

Das 1993 erbaute HALiFAX wurde am 30. März 2005, nach Komplettumbau neu eröffnet und hat in der Region neue Maßstäbe gesetzt, sowohl technisch als auch optisch. Unzählige, legendäre Veranstaltungen mit namenhaften Künstlern, Acts und DJs konnten wir in den vergangenen Jahren mit Euch feiern. Alle einzeln aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, aber wir erinnern uns gerne an Hochkaräter wie: „Pitbull“, „Lil Jon“, „Cascada“, „ATB“, „Flo-Rida“, „Tyga“, „Sido“, „Bushido“, „Mickie Krause“ uvm. zurück, die auf unserer Bühne standen. Beziehungen, ja sogar Ehen und Nachwuchs daraus, nahmen im altehrwürdigen „Fax“ ihren Anfang.

An dieser Stelle von Herzen ein riesen Dankeschön an unsere Gäste und unser Team über die Jahre hinweg, für diese prägende und unvergessliche Zeit mit Euch.

Nun ist es an der Reihe, dem HALiFAX bzw. der Eventarena einen endgültigen und würdigen Abschied zu bereiten und ein letztes Mal mit vielen altbekannten DJs ausgiebig und gebührend zu feiern.

„The Last Dance“ findet aufgeteilt an 2 Tagen, dem Ostersamstag 31.03.2018 und dem Ostersonntag 01.04.2018, jeweils ab 22 Uhr statt.

Es war uns eine Ehre – auf ein letztes Mal, genau 13 Jahre später.

Euer Fax / EA Team

Facebook: The Last Dance - Tag 2

Fotos

The Last Dance - Tag 2

Eventarena Himmelkron - The Last Dance - Tag 2

22:00 01.04.2018
The Last Dance - Tag 2