The Black Arena - HipHop Festival auf 2 Floors

Am 16.05.2015 ab 22:00




The Black Arena - HipHop Festival auf 2 Floors

► The Black Arena
HipHop Festival auf 2 Floors / 5 DJs!
Der 16. Mai steht ausschließlich im Zeichen der "Black Music"! Unsere fünf Top DJs servieren euch auf zwei Floors die komplette Bandbreite des Urban Genres! Alle Infos zu Areas, DJs & Musik gibts hier:
█ DJ LineUp ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
● DJ TAM-R (DJ of Ryan Leslie / Out4Fame DJ Team)
● Dj O-Sun (Fard Tour DJ / Out4Fame DJ Team)
● DJane 2hot4you (Europe´s #1 DJane)
● DJ MX
● Deejay DeeOh
█ Areas ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
● Mainhall: HipHop, RnB, Twrk, Trap, Dancehall
● Effect Club: Classy HipHop & RnB from 1995-2009
█ Artist Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► DJ Tam-R (Ryan Leslie Tour DJ)
Seit nun mehr als zehn Jahren steht DJ TAM-R hinter den Turntables. Nicht nur die deutsche Clubszene wurde mit seiner erstklassigen Musikauswahl und seinen technischen Finessen verwöhnt, auch auf internationaler Ebene z.B. in Frankreich, Holland, der Türkei oder Russland konnte er mit seinen Fähigkeiten als erstklassiger Entertainer überzeugen. Regelmäßig als Resident im heimischen Wuppertaler Bloom Club zu sehen, ist DJ Tam-R, im Auftrag von "Out 4 Fame", genauso in ganz Deutschland, europa- und weltweit mit Größen wie z.B. Busta Rhymes, Sean Paul oder Boyz II Men auf Festivals und in großen Hallen unterwegs.
Auch die Herausforderung Ryan Leslie als "Official Tour DJ" zu unterstützen bestand der talentierte Entertainer 2012 mit Bravour und ist seitdem regelmäßig mit dem Weltstar auf Tour!
► DJ O-Sun (Out4Fame Festival)
Die Kunst des Discjockeys O-Sun besteht darin, sämtliche Musikgenres in einen Abend einzubringen, ohne einen Song deplatziert wirken zu lassen. DJ O-Sun feiert mit seinem Publikum, zeigt Einsatz mit Körper und Seele und liefert Entertainment, welches keinen Gast bewegunglos lässt. Als offizieller Urban Legends Support DJ hat O-Sun für Rap Legenden wie Ice Cube, Nas, Busta Rhymes, Method Man & Redman und Dead Prez die Konzerte eröffnet. Wie kein anderer weiß er wie man den Zuschauern einheizt und Sie in Stimmung für das folgende Konzert bringt. Das hat den Künstler "Fard" so sehr beeindruckt, dass er ihn zu seinem offiziellen Tour DJ gemacht hat. Seitdem touren sie gemeinsam duch die Schweiz, Österreich und Deutschland.
► DJane 2Hot4You (Europe´s #1 female DJ)
Djane 2Hot4You, Deutschlands bekannteste Black Music Djane, zieht wieder durch die Clubs. Mit ihren ausgewählten Sets und der Fähigkeit ein Publikum wirklich „lesen“ zu können, hat sich 2Hot4You in den letzten Jahren nicht nur deutschlandweit, sondern sogar weltweit einen Namen machen können. Sie überzeugt mit Qualität, Engagement und einer tollen Ausstrahlung. Mittlerweile kann 2Hot4You auf über 200 Clubreferenzen weltweit zurückblicken. Von Dubai über Luxemburg bis zum 2BE Club in Berlin und natürlich ihrer Residency im Leipziger Nachtcafé. 2Hot4You ist überall zu Hause.
► DJ MX (Black Selection Founder)
DJ MX dreht seit 11 Jahren in sämtlichen Clubs des Landes die Platten und hatte von 2005-2014 sein Wohnzimmer im HALiFAX bei Bayreuth, wo er maßgeblich am Booking & der Show Durchführung von Acts wie: Lil Jon, Tyga, Flo-Rida, Pitbull, Three6Mafia, Ying Yang Twins, Lil Scrappy, JaRule, Mike Jones, Lloyd Banks, Shawn Desman und vielen mehr beteiligt war. Desweiteren wurde ihm 2012 die Ehre zu teil, als DJ beim ausverkauften Boyz II Men Konzert in Nürnberg zu spielen.
► DJ DeeOh (Black Selection Resident)
Dj DeeOh - das sind 8 Jahre geballte Dj-Erfahrung. Der Black Dj aus Bayreuth ist bekannt für eine Mischung von Bestem aus Hip Hop, Trap und Dancehall und fühlt sich in den großen Clubs des Landes wie Zuhause. Unter anderem fand und findet man ihn in Läden wie der W.O.N. in Nürnberg, dem Halifax in Himmelkron und diversen Musikparks. Auf seiner Liste stehen außerdem unter anderem der Clubsupport von größen wie Tyga, Lil Jon, Kay One oder den Dem Franchize Boyz.
█ Fakten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beginn 22 Uhr
Eintritt 7€
Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ - Download unter:
http://www.eventarena-himmelkron.de/downloads/2015-05-16_erziehungsbeauftragung.pdf
Aufsicht für max. 2 Personen ist möglich.
Wir freuen uns auf Euch!
www.facebook.com/eventarena.himmelkron