DieSka introduce UAE

Am 22.10.2016 ab 21:00


Bis 23.10.2016 02:00




DieSka introduce UAE

Die Senkrechtstarter der Szene kommen jetzt auch wieder in die Zecher-Halle. Ihr Sound lässt keine ruhig stehen. Zuhören, mitmachen - Spaß haben. - dieSKA.
Diesmal mit dabei U.A.E (Vorstellung weiter unten)
dieSKA sagen von sich selbst.
"Wir ,covern‘, da - selbst wenn die Leute uns nicht kennen - die meisten die Lieder kennen und sofort mitsingen können. Jedoch übernehmen wir Songs nicht eins zu eins. Wir krallen uns einen Song, den jeder kennt, nehmen ihn auseinander und setzen ihn auf unsere eigene Weise wieder zusammen. Er wird aufgepeppt durch fetzige Ska-Offbeats, schnelle Bassläufe, dem typischen Ska-Gitarrensound und zuguterletzt noch einer ordentlichen Portion Bläsersound. Indem wir bekannte Lieder auf unseren Stil umschreiben, erzielen wir einen gewissen Überraschungseffekt, da die Songs einem zwar bekannt vorkommen, sie aber von uns erfrischend neu interpretiert werden"

U.A.E
Es ist wieder so weit! Markus und Lorenz alias der Drommler geben sich wieder die Ehre.
Mittlerweile ist auch Carsten an der Gitarre ein fester Bestandteil der Formation. Zusammen schimpfen sie sich, mit einem kleinen Schmunzeln, U.A.E was auf gut Englisch Ultimate Acoustic Experience heißen soll. Von Green Day und Foo Fighters bis hin zu Steppenwolf und CCR ist so ziemlich alles vertreten. Dürfte also für jeden etwas dabei sein. Das Wichtigste ist ihnen aber das der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

E-Mail: zecherhalle@web.de
Facebook: DieSka introduce UAE
Telefon: 09265/913463
Homepage: http://www.zecherhalle.de