Clubbing Session

Am 27.04.2013 ab 22:00




Clubbing Session

Nach den Hammer-Q-Sessions in der Zecherhalle lassen wir nun das nächste TAKE ME Highlight am Samstag, den 27. April auf euch los.

Nachdem die letzte Session in der Zecherhalle einschlug wie eine Partybombe, war allen Beteiligten klar, dass so ein event auf alle Fälle vor der Sommerpause wiederholt werden muss!
Aus diesem Grund steht am 27. April schon die nächste TAKE ME Session an!  Das heißt Anschnallen, Abheben und mit Vollgas durch die Partynacht. Natürlich haben wir uns wieder besondere Specials und Effekte für euch einfallen lassen!

Das TAKE ME DJ Team Marco/Patrick wird mit seinen Special Guests und natürlich den altbekannten DJ TL, UND unserer NEUENTDECKUNG: DJ T-MO (Radio Galaxy) aus Bamberg, die Zecherhalle zum Beben bringen. Lasst euch faszinieren von unserer RIESEN Sound- and Lightshow!

Außerdem werden wir euch mit einer wirklich erstklassigen „Coyote Show“ einheizen! Die Mädels und Jungs aus der „Coyote Bar Nürnberg“ verstehen ihr Metier und auch die vielen Getränkespecials zum Saisonabschluss werden euch gefallen.

Das Ganze gibt es für LAU im VVK, denn nach den vielen geilen Sessions senken wir den VVK Preis auf 4 Euro als Dankeschön an euch für den sensationellen Besuch. Deshalb lasst uns am 27. April noch einmal eine unvergessliche Partynacht zelebrieren.

Ticket für den Event unbedingt im VVK sichern! Tickets für 4 Euro im VVK gibt’s im CAFE KITSCH in Kronach und bei der Bäckerei Nikol in Neukenroth. Mit der Vorverkaufskarte spart ihr 2 Euro und erhaltet garantierten und schnellen Einlass an der EXTRA-Kasse!

Einlass ab 16 Jahren mit Personenfürsorgeübertragung!