Rosenmontags-Fasching mi Tollhaus @ Feststoudl Neufang

Am 16.02.2015 ab 20:00




Rosenmontags-Fasching mi Tollhaus @ Feststoudl Neufang

Hallo ihr Narren,
Achtung!!! Pünktlich zur Faschingszeit 2015 öffnet der Neufanger Feststoudl seine Pforten:-)...
Der Musikverein featuring Sportverein Neufang präsentieren zum zweiten mal den Knaller am Faschingsmontag schlechthin. Nach dem überragenden Erfolg im letzten Jahr soll es natürlich in 2015 auf die Spitze getrieben werden!!!:-)
Am Rosenmontag, 16. Februar 2015 steigt im „Neufanger Stoudl“ der Faschings-Wahnsinn des Jahres VOL. II !!!
Ob maskiert, unmaskiert, Faschingsmuffel, Partygänger oder Tanzverrückte -->
Spaß, Musik, Tanzen und Singen bis zum Umfallen ist für jede Alterklasse garantiert.:-)
Alle feierwütigen Faschingsfans können sich auf eine stimmungsgeladene Party der Superlative freuen.
Verantwortlich hierfür und live on stage: „TOLLHAUS-Der Partyhammer aus Franken“
Vom Teenie bis zur Omi ;-) stehen alle bereit und nach nur wenigen Sekunden fliegen die Hände zum Himmel. Die geladene Musik füllt die Tanzfläche und der ganze Abend steht nur unter einem einzigen Motto: Spaß haben und den Alltag vergessen!
Auf Touren durch das gesamte Bundesgebiet zeigt TOLLHAUS immer wieder eindrucksvoll, dass es auf die Chemie zwischen Band und Besuchern ankommt. Das richtige Feeling für das Publikum, die passenden Songs und die ausgelassene Spontanität sind die Schlüssel für eine Veranstaltung, die allen noch lange in Erinnerung bleibt.
HIGHLIGHT in diesem Jahr: Special-Guest BAUER SEBASTIAN aus der bekannten TV-Serie... Mit ihm hat die Band erst kürzlich ein eigenes Lied aufgenommen und ist mit ihm 2015 auf Tour!!!
Und an Rosenmontag ist er LIVE bei uns im Stoudl zu sehen!!! Er begleitet die Band durch das komplette Programm und wird auch Rede und Antwort stehen:-)
(more facts: www.tollhaus-band.de )
Natürlich dürfen auch unsere Faschings-Specials nicht fehlen:
-verschiedene Barvarianten mit Narren-Personal :-)
-herzhafte Speisen und Getränke
-Maskenprämierung
-verschiedene Faschingseinlagen
-Vorstellung des Prinzenpaares
u.v.m
(weitere Infos folgen in Kürze)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro
Kleiner Geheimtipp: DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM:-), darum rechtzeitig kommen, um sich die besten Sitz- und Stehplätze zu sichern!!!
Also Leute, nicht lange überlegen und ZUSAGEN-KOMMEN-TEILEN-LIKEN und mit uns den „Stoudl“ zum Beben bringen und den Rosenmontag 2015 zum unvergessenen Erlebnis machen!!!
Der Musikverein und Sportverein Neufang freut sich auf Euch!!!